Buchverlag Andrea Schmitz

Esoterik

 

Gunda Herz

Kopfleuchten für Suchende

Band 1

Titelbild

Gunda Herz lebt in Süddeutschland. Eine Frau, die von Kindheit an viele negative Facetten des Lebens kennenlernen musste, aber dadurch den Sinn dieser Erfahrungen erkannt hat. Heute teilt sie das Leben in 'Lebensklassen' ein. Von der Geburt bis zum jetzigen Tag erörtert und ordnet sie die Lebensereignisse. Dabei behält sie ihre Grundfrage immer im Auge: "Warum ist das Leben so, wie es ist?"

Den Leser erreicht ein Stück Klarsicht und Glückseeligkeit. Schritt für Schritt durchlebt er seine eigenen 'Lebensklassen' und erkennt dabei, wo er steht und wohin er gehen kann. Dabei kommt er zu der Erkenntnis, dass alles kein Zufall und jeder Mensch auf dem Weg zur Erleuchtung ist — zu jenem Licht, welches die Autorin als KOPFLEUCHTEN beschreibt.

 

Auszüge diverser Stimmen:

"Ich danke Dir von ganzem Herzen für das Geschenk, das Du mir mit Deinen Büchern gemacht hast. Ein Geschenk des Himmels. Deine Art zu schreiben und zu erklären ist traumhaft schön... engelsgleich"

Oliva Maibach, Oberbayern

 

"Wie weit bist du mit Deinen Büchern? Diese Werke müssen unter das Volk, die Leute warten darauf!"

Ernst Willam, Duftquell-Kopie, Österreich

 

"KOPFLEUCHTEN ist ein MUSS für jeden Suchenden!"

Doris Ejzenberg, Krankenschwester Psychiatrie, Wiesloch

 

Kopfleuchten für Suchende / Gunda Herz

ISBN 978-3-935202-38-1 / 110 Seiten / 15,50 EUR

Kaufen ohne Risiko - unsere Bücher bei unserem Vertriebspartner "Amazon.de" 

 

  

 

Zurück zur Startseite

Zum Buchkatalog

eMail an uns

Buchverlag Andrea Schmitz